Ferrari 575 M Maranello F1

  • Baujahr
    2003
  • Bauform
    Sportwagen / Coupe
  • Zustand
    Gebraucht / Neuwertig
  • Getriebeart
    Halbautomatik
  • Motor
    12 Zylinder
  • Antrieb
    Heckantrieb
  • Farbe
    Rosso Corsa
  • Material Innenausstattung
    Vollleder
  • Farbe Innenausstattung
    Schwarz
  • Laufleistung in km
    17900

109.000 €

Aus Maranello kommt er, und Maranello heißt er. Rot ist er auch. Also muss es ein Ferrari sein.

Als 575M stellt er eine perfekte Symbiose aus Mythos und Spass dar.
Der Ferrari 575 M Maranello ist ein klassischer Grand Tourismo, ein souveränes leistungsstarkes Coupé für die große Reise.

Der angebotene Ferrari 512M kommt aus 2.Sammlerhand.
Erstauslieferung an den 1.Besitzer erfolgte über Ferrari Monaco.
2.Besitzer bewegte das Auto seit 2018 lediglich ca. 2000 km.

2018 wurde eine Fuchs Abgasanlage verbaut ( original vorhanden )
Das Fahrzeug befindet sich im überdurchschnittlichem Pflegezustand.


Klassische Farbkombination in Rosso Corsa mit Leder Nero
Adaptives Stoßdämpfungssystem
Diebstahlwarnanlage und Wegfahrsperre
Differenzialsperre
Elektrische Sitzverstellung
HiFi System mit CD.Wechsler

Unsere Fahrzeuge sind NICHT öffentlich zugänglich undnur  nach Absprache zu besichtigen. (  gern auch an Sonn und Feiertagen )

  
Für eine Interessante Inzahlungnahme oder Tausch mit Wertausgleich sprechen Sie uns gerne an.

Bildergalerie